Vosonic HMC-770D

Die Multimedia Festplatte von Vosonic hat neben den Standart Wiedergabefunktionen auch noch einen DVB-T-Empfänger. Die Festplatte kann die meisten Dateiformate abspielen. So beherrscht das Gerät AVI, DivX, MOV, MPEG und VOB mit den Kompressionsformaten MPEG-1/-2 und -4. Bei der Audiowiedergabe, wird AAC-, MP3-, OGG- und WMA-Dateien unterstützt. Fotos kann die Multimedia Festplatte im BMP-Format sowie im JPG-Format darstellen. Dank HDMI kann das Gerät auch hochauflösende Videobilder als 1080i-Signal wieder geben.

Anschlussmöglichkeiten

Alle Anschlüsse, die gebraucht werden, um die Festplatte an den Fernseher oder den AV-Receiver anzuschließen. Sogar Speicherkarten (Compact Flash, Memory Stick, Multimedia-, SD-Card) können mit dem Card-Reader gelesen werden. Ein elektronischer Programmführer hilft bei der Aufnahmeplanung des DVB-T-Empfängers. Die Vosonic HMC-770D kostet ca. 260 Euro und ist mit einer Speicherkapazität von bis zu 2 TB erhältlich.


Multimedia Festplatte Vosonic HMC-770D

Multimedia Festplatte Vosonic HMC-770D



Verbatim MediaStation HD DVR

Diese Multimedia Festplatte ist mit einer Kapazität von bis zu 1 TB erhältlich. Dank des DVB-T-Receivers kann das Gerät analoge und digitale Fernsehprogramme aufzeichnen. Die Aufnahme kann entweder direkt durch einen Klick gestartet werden, oder mit dem elektronischen Programmführer programmiert werden. Die Multimedia Festplatte kann nicht nur HD-Videowiedergabe sondern auch das Bild während der Wiedergabe auf bis zu 1080i hoch skalieren.

Die Anschlüsse

Component, Composite und HDMI stehen als Videoschnittstellen zur Verfügung. Das Audiosignal können Sie entweder über analog via Cinch oder digital über optisches S/PDIF an den Fernseher oder die Stereoanlage weiterleiten. Auch in das Heimnetzwerk kann die Festplatte eingebunden werden. Das kann je nach Modellvariante über Ethernet oder über WLAN geschehen. Über zwei USB-Ports können weiter Datenspeicher wie z.B. USB-Sticks oder eine externe Festplatte angeschlossen werden. Diese lassen sich auch für die Aufnahmen auswählen. Sogar ein Kartenleser ist eingebaut. Mit diesem können Speicherkarten des Typs SD, SDHC und MemoryStick gelesen werden.

Preis und Lieferumfang

Die Multimedia Festplatte kostet in der 1 TB Version ca. 260 Euro. Alle benötigten Kabel sind im Lieferumfang der Verbatim MediaStation HD DVR vorhanden. Neben den Kabeln ist ein Netzteil, eine Fernbedienung, ein Handbuch sowie die Software „Nero Move it Essentials“ vorhanden. Mit der Software lassen sich Videodateien konvertieren.

3 Kommentare

  1. Roberto Velasquez  - 26. Dezember 2009 - 14:36
    /

    Ich wohne in Zürich. Ich würde gerne wissen, ob die Lieferung möglich ist?
    Ist nur die Gehäusse oder ist inkl. die Festplatte von 1TB. ?
    wie viel kostet die Multimedia Festplatte mit 1.5 und 2 TB?

  2. Sebi  - 7. Januar 2010 - 10:45
    /

    Hallo Roberto,

    es wird sicher auch in der Schweiz ein Shop geben, der diese Festplatte hat. Natürlich ist die Festplatte inklusive.

  3. Jannis  - 5. Dezember 2012 - 20:58
    /

    Hallo, ich habe versucht der HMC-770D an einer alter Fernsehgerät über Scart Kabel zu verbinden…………Als ich das Gerät einschalte sehe ich das Logo von Vosonic aber nach 5-10 sekunden ist der Bild weg und egal was ich auf dem Fernbedienung drücke finde ich kein Bild mehr.Bei HDMI ist aber alles in Ordnung.
    Weiss jemand wo kann das liegen?

    Mfg Jannis

Hinterlasse einen Kommentar

Back to Top